title image


Smiley ---> vielleicht noch wichtig...
hi Onkel_aller_Schnäppchen.



ich hab bis jetzt nur quake 3 arena und battlefield 1942 angetestet, beide sind abgestürzt. bei quake kam eine meldung, die in etwas "abnormal programm determination" oder so hieß. bei battlefield kam gar nichts, nur windows.

der 3Dmark2003, den ich zu testzwecken mal aufgespielt hatte, lief übrigens einwandfrei! was kann das bedeuten?

als treiber läuft die "forceware 81.98"...

nachher oder morgen werde ich mal eine andere graka ausprobieren (radeon 9800pro) und die 6600GT in den rechner eines freundes tun. mal sehen, was dabei rauskommt...



ciao

axel





Du da, einmal volltanken mit Petroleumdestillat und alle vier Reifen vulkanisieren, aber dalli!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: