title image


Smiley wart Du nur ....
... so hab ich auch mal gedacht, in meinem "jugendlichen Leichtsinn" ;-)



300 Konzerte hab ich auch schon locker hinter mir .... Probier das mal aus in einem Konzert mit so einem Teil, mittendrin - und trotzdem die Musik auf "Zimmerlautstärke" ... und Du musst beim nachhause fahren auch das Autoradio nicht mehr 3 Stufen lauter drehen!

(Ich hätte das früher auch nicht gedacht, und hab nur den Kopf geschüttelt über die Oropax-Typen) ....



PS. mein Tinnitus kommt auch nicht von den Konzerten, der kommt von über 14 Jahre auflegen als DJ - und da NICHT davon, dass ich es zu laut gemacht hätte in der Disco, sondern vom andauernden Intensivbeschallen mit dem Kopfhörer. Aber lass doch mal einen Hörtest machen, wenn alles OK ist, bist Du (berechtigt) beruhigt, wenn nicht ... dann nicht. Also meine Hörkurve hat da schon einen etwas abnormalen Verlauf, allerdings sind es eher unangenehme Zischlaute die ich nicht so recht mitbekomme, oder wenn meine Frau mal schreit ;-)



HAVE FUN!

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: