title image


Smiley Gut gebrüllt, Löwe!
Absolut - so sehe ich das auch!



Obwohl: Erinnerst Du Dich noch an Sugar, den von Bob Mould ins Leben gerufenen Ableger der Minneapolis-Punk-Legende Hüsker Dü?



Die hab ich mir Anfang der 90er mal in der Batchkapp in Frankfurt angesehen, und die haben *wirklich* den Saal mit ihrer Lautstärke leergespielt - da können Lemmy & Co. einpacken. Die Sugar-Tour hinterließ seinerzeit eine Spur der Verwüstung quer durch die Republik: Bericht im Zündfunk-Club auf BR2, Konzertkritiken in den einschlägigen Magazinen, alle hatten den einen Tenor: LAUT. ZU LAUT.



Für mich natürlich nicht.



;o)



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: