title image


Smiley ...und wenn nicht ?
hi Prisi !

gechützte/versteckte/systemdateien sind auf "anzeigen" gesetzt. habe dann mit "suche *.pst" die komplette externe HD durchforstet, aber leider erfolglos.

kann es evtl. daran liegen, dass die platte mit NTFS formatiert ist und irgendeine verschlüsselung aktiv ist, die sich so auswirkt, dass bestimmte dateien nur dem gezeigt werden, der sie verschlüsselt/versteckt hat ?? ich kann micht nicht erinnern, OB es so ist, aber es könnte sein.

danke !! kSandra
---- Kassandra warnte gegen Ende des Trojanischen Krieges die Trojaner zwar vor dem Trojanischen Pferd und der Hinterlist der Griechen, doch keiner glaubte ihr, und so wurde Troja zerstört. (c) http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_%28Mythologie%29

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: