title image


Smiley Re: WAS verschleißt bei einer Einspritzpumpe (Jetta 2)
Hi



also zerlegt hab ich selber noch keine ESP.

Und hab ich auch net vor wenns net unbedingt sein muss.



Das er langsam hochdreht ist schon etwas komisch. Spritzig war der Sauger zwar nie aber mehr als 100 sollte schon gehn.

0.9 ist sowei schon ok.



Zahnriementechnisch passt alles?

Alles auf OT?



Wie siehts im Stand aus. Kannst du ihn da hochdrehn also bis Abregeldrehzahl oder packt ers da auch net.



Hast du einen Oxikat drin? Nicht das dir die Aktion mit der TD-Pumpe so dermassen den Kat zugerusst hat das er dicht ist.



Ansonsten liegts an der ESP. Druckmangel is durchaus möglich. Obwohl ich grad überleg ob er dann überhautp nicht Einsprizen sollte.



An den Düsen sollte eigentlich alles ok sein obwohl die ESP vom TD mehr Power hat, da Öffnungsdruck vom TD 155 Bar und beim Sauger bei um die 130-135 Bar ist.



Die Einstellwerte kann ich vll heut Abend nochmal gegenchecken.



Mfg

BuLLDoGGe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: