title image


Smiley Re: welches Unkrautgift gegen Unkraut auf Wegen ?
Das oberflächliche Abbrennen ist eh' nichts. Nicht umsonst werden hier und da Waldbrände auch gezielt angelegt, sozusagen um aufzuräumen, wohlwissend, dass die meisten Pflanzen nach einer gewissen Zeit wiederkommen (Beispiele für die Reisefans: der Ohia-Baum auf Hawaii, Eukalyptusbäume in Aussieland. Noch eins drauf: Eine ausführliche bilinguale Hinweistafel mit Erklärungen für die absichtlich angelegten Waldbrände sah ist am Alaska Hwy zw. Whitehorse und Haines Junction, Y.T., Kanada. - Angebermodus Aus - ).



Man könnte nach Anwendung der Auskratzmethode und dem von mir bereits vorgeschlagenen Aussaugen vor dem Verfüllen noch 2x kochendes Wasser hineingiessen, vielleicht tötet das noch etwas gründlicher ab.



Berny.
Aus Köln grüsst Berny.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: