title image


Smiley Re: Win XP Verbindungsprobleme WLAN
Hallo RoyMurphy,

bin also nicht der einzige, der Probleme hat. Bei mir ist es aber definitiv etwas in den Tiefen von XP. Denn wenn ich von einer anderen Partition boote (ich habe je eine Partition "Normalumgebung",1x "rumspielen und Testen" und eine "Minimalinstallation" für ernsthafte Arbeit).

Zugegeben, die Partition "rumspielen und Testen" ist ziemlich überladen, aber das Problem trat vor 5, 6 Tagen auf und ist seither permanent. Das nervt. natürlich will ich mich um eine Neuinstallation drücken, denn bis alles wieder drauf ist, das dauert und etwas fehlt immer. Aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig...

Dir viel Glück - und besseres Wetter !

Viele Grüße aus Langen (Hessen),
           "Quinoman"
Michael


Bei Lösungsvorschlägen bitte das Feedback nicht vergessen. Ich (und oft auch andere) möchte gerne wissen, ob etwas geholfen/geklappt hat.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: