title image


Smiley Re: Kaum möglich....
Kaum möglich würde ich nicht sagen. ICh habe nen 3000+@2500Mhz und meiner Läuft wenn ich normal arbeite bei etwa. 25°C bei einer Zimmertemperatur von etwa 15°C. Wenn das Zimmer auf 23°C ist liege ich etwa bei 28-30°C. Unter Vollast gehts dann schonmal auf 39°C hoch.

Die AMD's haben eben nur wenig Verlustleitung, besonders wenn sie im Cool&Quiet Modus arbeiten. Ich habe auch nur den Freezer 64 (12€ Kühler) drauf. Der 3000+ hat im Cool&Quiet Modus ja nur eine Verlustleistung von ca. 5-6W. Unter Vollast auch gerade mal 36W oder so. Ist schon ein derber Unterschied zu Intel.

Hard Tecs 4U CPU Vergleich
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: