title image


Smiley Re: Immer noch keinen Papierkorb auf USB-Stick
Ich tippe jetzt mal ganz schwer auf das Dateimanagment auf dem USB-Stick. Dort handelt es sich um ein Festspeichermedium, dass mit größter Wahtscheinlichkeit etwas geschont werden soll. Denn Du weißt ja, jeder Schreib-/Lesezyklus ist anstrengend für ein solches Medium. Zum anderen kann es durchaus aus der Tatsache des knapp bemessenen Speicherplatzes auf den früheren Sticks herrühren.



Außerdem macht es wirklich keinen Sinn auf einem Stick einen Papierkorb anzulegen, selbst wenn du dein XP soweit bekommst, dass es einen einrichtet. Am nächsten PC klappt es dann wieder nicht...



Aber es ist trotzdem schön, dass Du nicht aufgibst zu suchen.
Wer will
daß die Welt
so bleibt
wie sie ist
der will nicht
daß sie bleibt

Erich Fried

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: