title image


Smiley Re: Hm, der ist in Ordnung.. der lief/läuft auch noch..
wenn es schon vor dem windowslogo kommt dann ist es kein treiberprob. der kommt erst später. oder hattest du einen neuen davor installiert?? probier auch mal einen älteren. wenn du glaubst das es am netzteil ist zieh mal allles ab und teste. und hast du den moni auch mal getestet????sie soll net wegrauchen.. ich glaube da haben wir wennig einfluss drauf. wenn die verwendeten bauteile minderwertig sind (ist normal das in die bauteile qualitätsschwankungen unterliegen, ist fertigungsbedingt) dann kannst du pech haben. wie soll ich den das mit der Garantie klären? ja, ist nur zweimal passiert, wer weiß wann das wieder passiert und bekomme das Ding wida.. seufz.. da kannst du nur zum händler gehen. vielleicht kannst du mit ihm reden. das du einen anderen hersteller umsteigst. ist grade mal einige MOnate alt.. wie oben bereits gesagt. wenn dann würde ich erstmal ausbauen was geht und dann testen. dann immer ein teil wieder rein und weiter testen, usw.vielleicht hilft es mir weiter wenn du mir sagst woran die anderen karten gestorben sind. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: