title image


Smiley Re: letztes bild wird nicht geladen. wieso?
Ich glaube, SEAG und ich haben das gleiche Problem. Auch ich benutze Win2k mit ZoneAlarm.

Viele Seiten werden problemlos geladen, oft jedoch hört der Ladevorgang mitten in der Seite auf (meinetwegen auch beim letzten Bild auf der Seite). Die Verbindungsuhr tickt weiter, aber scheinbar kommen einfach keine Daten mehr an. Auf ne Fehlermeldung wartet man vergeblich, die Uhr tickt bis ins unendliche weiter, während der Traffic auf null bleibt.

Beendet man ZA, läuft alles problemlos.

______________________________________________
 
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: