title image


Smiley Re: email design
Hallo,

das ging ja einfach! Oder meintest du nicht die Datenbank?

Du kannst aber trotsdem noch mal auf der Homepage von Pervasive Infos holen. Z.B. Datenbankkosten, nun gut, wenn mann es selber macht, dann kann nichts anderes rauskommen. Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, die Software entwickelt, und sollte mich darum kümmern und hätte Pervasive genommen. Nun bin ich nicht mehr dort und die sind voll auf MS-SQL gehüpft. Da ist dann ein MS-Server pflicht! Aber rechne mal selber nach:

http://www.pervasive.com/solutions/management/rightdb.asp

Oder sieh mal bei den Kunden. Wenn Pervasive/Btrieve eine Schnapsidee wäre, würde die Bank von New York die Finger davon lassen, da bin ich mir sicher.

http://www.pervasive.com/company/successstories/show_story.asp?story=content_bony.inc

Tschüß Gerd



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: