title image


Smiley zusätzliche Angaben
>>>Wieso hat das Modem eine IP, zumal interne....

irgendwie blödsinn... sorry<<<





-> Also das Modem hat eine IP das ist so vorgegeben und das steht auch im Benutzerhandbuch drin, da ich ja mit der IP auf die Konfigurationsseite des Modems komme.



---------------------------------------------------------------------------------------



>>>Bist Du Dir absolut sicher das dieses DLINK Teil nicht ein Modem mit Routerfunktion und NAT ist ??? Auch wenn es nur einen Netzwerkausgang ins Interne Netz hat !?



Vermute mal das du 2 Router hintereinander Gesteckt hast. Dazu die Frage, welchen Gerät hast du deine Einwahldaten mitgeteilt ?<<<





->Ich habe dem Router die Einwahldaten mitgeteilt. Und das Modem auf Bridge gestellt. Habe dazu auch eine kleine Manual gefunden in der es heißt, dass ich es auf Bridge stelleb nuss, wenn ich es an einen Router anschliesse. Daher denke ich nicht das das Modem ein Router schon ist
Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Tipps. Mit freundlichen Grüßen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: