title image


Smiley Re: Grafik formattieren
Hallo Karin,



vielen Dank für Deine Hilfe. Bin erst heute dazu gekommen mir Deinen Tip anzuschauen, daher die verspätete Antwort.



Ich habe das Problem dass ich mit Pivot Tabellen arbeite und daher Leerspalten nicht einfügen kann. Ich bin aber, als ich versucht habe Deinen Tip umzusetzen auf folgende Möglichkeit gestoßen:

- Spalte mit den %Zahlen in die Grafik integrieren

- Datenreihe markieren, rechte Maustatste, Datenreihe formatieren

- Im Register Achsen den Radiobutton auf Secundärachse setzen

- Man kann nun auch noch den Diagrammtypen ändern, so dass man für die Datenreihe eine Linie anstelle eines Balken erhält.



Soweit so gut, wäre auch genau so wie ich es gerne hätte. Klickt man nun auf Daten aktualisieren dann verschwindet die Skundärachse und man muss all die o.g. Schritte erneut durchführen.



Kannst Du mir da Helfen?



Danke & Gruß



Markus

geschrieben von

Anhang
Bild 13144 zu Artikel 605341

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: