title image


Smiley Re: IE 6.0.2 mit Parametern aus einer Batch oder vbs Datei aufrufen
Also dann habe ich dein Anliegen nicht so richtig verstanden, jetzt kann ich es mir zwar vorstellen, aber muß noch einmal sicherheitshalber nachhaken: Es soll also nur noch die Titelzeile des IE sichtbar sein, sonst nichts (vielleicht noch die Statusleiste)? Was mich verwirrt hat, du schreibst, F11 wäre das, was du benötigst, aber wenn ich hier auf einem XP-System F11 wähle, dann bleibt oben die Symbolleiste, wenn auch etwas verändert, sichtbar, und man könnte jederzeit "Zurück" wählen? Suchst du eigentlich dann eher oder genauer ein maximiertes (bedeutet ja, Taskleiste ist am unteren Rand verfügbar und das hätte nichts mit F11 zu tun, denn hier würde nach F11 ebenfalls die Taskleiste verschwinden und erst nach "Berührung" des unteren Randes mit dem Mauszeiger wieder erscheinen, obwohl die Taskleiste fixiert ist) IE-Fenster, dessen Menü- und Symbolleisten nicht vorhanden sind? Du gehst dann offenbar auch davon aus, daß eure "größten Experten" nicht den Rechtsklick versuchen oder die Backspace-Taste einsetzen werden?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: