title image


Smiley Re: Etwas Offtopic, aber...
Aloha,



bei dem Serverausfall Ende letzten Jahres gab es aber auch nicht gerade wenige Beschwerden über das Verhalten von all-inkl.com. Sie müssen sich auch nicht gerade die Mühe gemacht haben ihre Kunden aufzuklären, was Sache, ob es zu Datenverlusten (DB) gekommen ist und wie es weitergeht. Das nenne ich nicht 'mit Ruhm bekleckert'. Da habe ich bei zwei anderen Hostern schon eine ganz andere Informationshandhabung in solchen Fällen erlebt. Keine Ahnung, wie sie beim nächsten Mal reagieren, aber wenn sich der Fragesteller über mangelnde Kommunikation ärgert, sollte man ihm dann nicht vorbehaltlos all-inkl.com empfehlen. Dem Preisargument stimme ich Dir allerdings zu.



lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: