title image


Smiley Hast du das Eingangsposting eigentlich gelesen?
Dass du es nicht verstanden hast ist klar, aber hast du es wirklich gelesen?



Wenn MisterSarotti das Zitat: "wie "unfähig" wir doch seien. die divison durch null sein verboten, weil man das vor ein paar jahren festgelegt hat" widergibt, dann gehe ich davon aus, dass der Lehrer der Schule es auch so geschrieben hat und das ist einfach gesagt nur Müll.



Da du hier schon mit "P.S: Physikingenieur" Ad-hominem-argumentation betreibst, darf man von dir eigentlich erwarten, dass du weißt, dass es in der Mathematik keine Verbote gibt. Wie man sieht weißt du es nicht. Da ich nach dem Lesen deiner anderen Postings jedoch davon ausgehen muß, dass du es immer noch nicht verstanden hast bekommst du von mir die Windelkackerversion.



Beispiel:

Löse die Gleichung: x=1-2 {x Є N}



Was ist x jetzt? Verboten?

für's Gespäch.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: