title image


Smiley Re: Gute Frage... ein paar Lösungsansätze
Scheint beides nicht das richtige zu sein. :-(



Dem "Mass Installer" kann man 'ne URL übergeben und der isntalliert dann alle Extensions, die's dort gibt.

Das nützt mir aber für meine Unattended-Installation nix, da ja erstens der Mass Installer installiert werden müsste.



FFDeploy sagt mir auch nicht so zu, da ich da ja bei jeder neuen Firefox-Version ein neues Deploymentpackage schnüren müsste. :-/



Ich lass mir z.Zt. den FF mit dem Befehl "!CD!\Firefox Setup 1.5.0.2.exe" -ms -ira installieren und wollte dann hinterher einfach ein BatchFile oder so starten, was dann die Extension installiert.



Hab da aber noch nix gefunden. :-/



Hawk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: