title image


Smiley Re: Lesezeichen Acrobat Reader 7.0
Hallo Erekose



Soviel ich weiß funktioniert das auch nicht mit dem Reader!



Es gibt 2 Möglichkeiten:



1.Entweder du erstellst aus einer Word Datei eine PDF Datei und diese "erstell software" erkennt abschied und fügt diese als Lesezeichen ein.



2.du legst eine Menge geld auf dem Tisch und kaufst dir Adobe. Diese Software kann ein Lesezeichen in einer fertigen pdf Datei einfügen... aber ich glaube mit 1000 Euro bist du bei dieser Software schon dabei :-( Damit funktioniert aber so einiges... Ich habe das dingen im Büro... von daher bin ich ein absoulter Fan davon...



aber wie gesagt, privat würde ich mir die Software auch nicht kaufen.



gruß dirk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: