title image


Smiley habe da 'ne starke Vermutung ...
Hallo Panasonic,



ich glaube ich weis was Dein Problem ist. Auf dem Notebook stimmt die Einstellung vom Decoder noch nicht. Da muß "Passtrough" eingestellt sein. Vor dem gleichen Problem stand ich nämlich auch schon einmal mit kurz vor dem durchdrehen. Habe dann in letzter Verzweiflung eine Mail an Creative geschrieben. Siehe da, netter Kontakt mit der prompten Lösung des Problems.



Du mußt in Deine Creative-Audiokonsole > Blatt Decoder ... siehe Bild.

Da wird dann alles 1:1, egal was anliegt, ausgegeben. Aber das weist Du ja selbst am besten als alter HiFi Spezi.










 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: