title image


Smiley Danke Dir, aber ...
Hallo Thorsten,



erst mal Danke für Deine Antwort! Diese Lösung hatte ich mir schon als "Notlösung" zurechtgelegt, aber ich dachte, es gäbe vielleicht eine automatisierte Lösung von Excel bzw. eine Fertiglösung bzgl. den Umrechnungen.



Im Grunde ist es die Funktion die unter "Euroumrechnung" unter Extras zu finden ist, nur wäre es schön, wenn ich diese Funktion praktisch in einer eigens dafür erstellten Tabelle ständig und automatisch parat hätte, ohne dass ich jedes Mal eine Quellzelle u. Zielzelle usw. angeben muss. Ich will also diese Quell- u. Zielzellen ein einziges Mal definieren (mit den Währungsformaten) und danach sollen die Umrechnungen in diesen Zellen automatisch jedes Mal erfolgen, sobald ich in meine €-Eingabezelle einen Wert gebe.



Ansonsten bliebe nur die "Notlösung", die Du auch schon beschrieben hast.



Vielen Dank nochmal für Deine Antwort und viele Grüße

questio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: