title image


Smiley Re: Du hast es ja im Grunde schon selber geschrieben...
Hallo Reinhard,



vielen Dank für deine schnelle Antwort.



Tja, wenn man Access nicht besser beherrscht, greift man schnell auch zur Parameter-Abfrage :-))))



Es stimmt schon, die Fehlerbehandlung ist natürlich saumäßig und ich würde auch lieber ein Formular(-Feld) für die Abfrage nehmen, aber ein Kollege hat eine Riesendatenbank gebastelt und mich vor wenigen Minuten telefonisch gefragt wie er seine Abfrageergebnisse als Top Ten darstellen kann. Mußte ich ehrlich passen.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, seine ganze Abfragegeschichte auf Formularebene anzupassen.



Wo bastle ich denn deinen beschriebenen Code rein ?



Viele Grüße



Jürgen





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: