title image


Smiley Re: benutzte Prozeduren in Forms finden um unnötige löschen zu können
Moin,



ob es da einen Automatismus für gibt weiss ich nicht.



Ich würde vermutlich so vorgehen, dass ich einfach in den Modulen die Funktionen und Prozeduren umbenennen würde. Also einfach überall:



Sub MeinProzedur() in Sub MeineProzedurX()



Dann kompilieren und alle wieder in den Ursprungsnamen umändern die der Interpreter als syntaktische Fehler anmeckert.



Wenn die Anwendung wieder läuft müsstest du alle umbenannten entfernen, oder vielleicht zur Sicherheit in ein neues Modul "ModulOld" oder sowas verschieben, falls doch irgendwo noch ein Aufruf versteckt ist der dem Interpreter entgangen ist.

Bei so Geschichten wie Application.Run "MeineProzedur" zum Beispiel.



Ich denke, das du um ein wenig Handarbeit nicht herum kommst. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren :)





Gruss Willy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: