title image


Smiley Re: IE 6.0 zeigt oben in der Leiste nicht mehr Namen der Website
Hallo Emma Peel,

Ich hab das Problem auch und schon seit einiger Zeit - hatte auch hier im Forum gefragt und offenbar keine hilfreiche Lösung gesagt bekommen. In der MS Knowledge Base muss es auch etwas dazu geben, aber das war's bei mir nicht, so dass das auch nicht geholfen hat. Wenn du kannst, installiere doch mal den IE neu - bei mir klappt das nicht, da ich SP2 drauf hab und demzufolge nicht die "richtige" CD einlegen kann, wenn sie gefordert wird. Hab schon alles versucht, was im Internet an Reparaturmöglichkeiten angeboten wird und immer noch ist nur der eine Buchstabe da. Wenn ich den IE 7 installiere, ist alles wieder richtig, also entweder klappt bei dir die Neuinstallation oder du versuchst es mit der, ich glaub inzwischen zweiten Betaversion des IE7, wenn es dich zu sehr stört (mich stört es nicht wirklich, weil ich meistens den Firefox benutze).

Grüße von der Computerfee

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: