title image


Smiley ganz einfach....
Dein PC weiss ja nicht welche Bandbreite er hat, also fängt er mit voller Kapazität der Netzwerkkarte an zu laden. 100Mbit, für gewöhnlich. Das klappt dann auch so gerade mal (1. Sec wird mit 1Mbit gezogen maximal, zum Beispiel). Nach einer Zeit merkt er aber, dass zunehmend mehr anfragen auf Pakete, die zuvor gesendet wurden, unbeantwortet bleiben (Timeout) also geht er da wieder um einiges mit der Geschwindigkeit runter. Der Rest der Geschwindigkeit wird zum einen vom Provider geblockt und zum anderen von deiner Leitung. So viel zu deiner Seite.

Der Server auf der anderen Seite ist womöglich auch ausgelastet, was wiederrum zu einer Abnahme der Geschwindigkeit führt...
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: