title image


Smiley Re: Hase und Holz
Hallo!

Kabel sind sehr gefährlich für Kaninchen.Sie können durch Plastikteile üble Verdauungsstörungen und sogar innere Verletzungen erleiden,ganz vom Risiko eines Stromschlages abgesehen.

Heu ist Ballastfutter und absolut notwendig für das Tier.Es wäre ungewöhnlich wenn er es tatsächlich nicht frisst.Lieber kleinere Mengen kaufen,damit es immer frisch ist.Vielleicht mag er altes Heu nicht.

Meinen Kaninchen habe ich Haselholz und unbehandeltes Kiefernholz(Bretter) gegeben,das haben die gerne zernagt. Auch alte Pappkartons (ohne Krampen und Klebestreifen und bunte Aufdrucke)haben sie gerne zerlegt.Klopapierrollen dürften daher kein Problem sein.

Gassi gehen kann funktionieren(Nachbarstochter nahm ihr Kaninchen an der Leine mit auf die Wiese).Ich habe aber die Erfahrung gemacht das soetwas leicht ins Auge gehen kann wenn das Kaninchen erscherckt wird und panisch davonzulaufen versucht.Meines hat sich damals übelst in Geschirr und Leine verheddert.

Gruß Mim
Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: