title image


Smiley Re: Infobox auf allen Seiten nur einmal einrichten
> Für 8 Seiten empfehle ich Dir keine serverseitigen Mechanismen, das lohnt

> sich nicht.



Aber ab wievielen Seiten lohnt sich das denn Deiner Meinung nach? Beziehungsweise warum lohnt es sich denn nicht schon ab zwei Seiten? Welchen Preis bezahlt man für den Einsatz serverseitiger Technologien denn überhaupt (mal abgesehen von möglicherweise leicht steigenden Provider-Kosten, wenn man noch nicht über ein entsprechendes Paket verfügt)?



Ich finde, bei acht Seiten lohnt sich das sehr wohl, schließlich müssen sieben Seiten geändert werden, obwohl das eigentlich gar nicht nötig wäre.


Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: