title image


Smiley Re: Bitte um Beratung bei Ersatzbeschaffung einer Tuner/Verstärkerkombinati
Hallo XPler,



herzlichen Dank für die Fülle an Informationen, für Deine Unterstützung in dieser Frage.

Um etwas konkreter zu werden, habe ich mal die derzeitig im Gebrauch befindlichen Geräte aufgelistet:



* Kathrein-Satelitten-Receiver UFD 430 und eine



* Phono Switching Unit AP 21.



Masten für eine eventuell notwendig werdende zusätzliche Schüssel oder Antenne ist auf dem Dach vorhanden. Ziel sollte es sein, z.B. DLF im Süden der Republik in sehr guter Qualität empfangen zu können ohne das bisher umständliche Switchen von TV zum Radio.



Was konkret sollte in dieser Situalion veranlasst werden?



Über weitere Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Dank im Voraus.



Gruß

Christina Verena









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: