title image


Smiley Ist mir nicht aufgefallen, aber ich kann dir sagen wo das herkommt
AndreK hat recht: Der "alte" Film (der analoge Film, z.B. 35mm) läuft mit 24fps, Kino läuft auch mit 24fps. PAL hat aber 25 fps. PAL läuft also (wenn man nicht direkt in PAL aufgenommen hat) immer um 1/24 zu schnell. Allerdings sollte das normalerweise nicht zu bemerken sein. Mehr dazu findest du auf meiner Site.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: