title image


Smiley DVDLab verändert nichts am Bild!
DVDLab ist nur für das Authoring zuständig, nicht für die Bearbeitung.

Ich nehme an der Effekt tritt nur bei deinem Röhrenfernseher auf. Das nennt man Overscan und kommt ausschließlich bei Röhrenfernsehern vor. Wenn du jetzt das Video verkleinerst und einen schwarzen Rahmen drumherum machst, dann wird der dich später, wenn du einmal einen digitalen Fernseher besitzt, nerven. Lass es lieber wie es ist, es handelt sich doch nur um einen kleinen Rand, oder?

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: