title image


Smiley Re: Suche (sehr) kleine Digitalkamera
"Des weiteren soll aber durch die Größe (bzw. eben nicht Größe) die Qualität der Bilder leiden, denn das ist meines Erachtens immer noch das wichtigste."



naja, um arge Kompromisse wirst du da wohl nicht herumkommen.



Die Canon A610 ist zwar wahrlich keine "Scheckkarte", sondern ähnlich groß wie deine Sony, ich kriege sie dennoch in die meisten Hosentaschen rein (stehe allerdings auch nicht auf extrem eierabquetschende Jeans etc ;) - in Jackentaschen passt sie sogar ganz bequem.



Wenn dir die Bildqualität wichtig ist, mach eher Zugeständnisse bei der Größe.

Wenn dir klein wichtiger ist, guck vielleicht mal hier im Forum nach der IXUS 40, die wurde öfters erwähnt.

Gruß, Pedro



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: