title image


Smiley Re: Hab mir bereits geholfen - nur evtl. generell würde es mich interessier


Hallo Wasserfrau,



Danke für Deine Informationen! Ich bin auch noch nie an die Grenzen gestoßen (höchstens an meine finanziellen! ) und habe immer neue Eingabefelder erhalten, wenn ich sie brauchte, halt nur bei Weltbild nicht! Kann die Online-Bestellungen gar nicht mehr zählen, immer alles bestens ... nur bei Weltbild blicke ich diesbezüglich nicht durch. Da läuft man Gefahr, dass man, wenn man den Warenkorb neu (ein zweites Mal) füllt, auch neu die Versandspesen zu zahlen hat! Das wollte ich halt umgehen und keinen Fehler machen!



Ich denke mal, dass sich Deine Erfahrungen auch nicht auf Weltbild stützen! Nach diesen 18 Möglichkeiten, etwas einzutragen ... kommt der Warenkorb und die Rechnung! Keineswegs schließe ich aus, einen Fehler zu machen, aber welchen?



Weltbild hat meine Bestellung bestätigt, aber auf meine Frage ... bisher kein Wort. Wenn dann in einer Woche wieder die Verlosung: "Heute beantworten wir ein paar Kundenanfragen!" ansteht, habe ich vielleicht Glück, gewinne und bekomme eine Antwort! Ich denke mal, mit der "Katalog-Funktion" klappt das auf jeden Fall wie bei anderen Online-Läden auch, also "grenzenlose" Bestellmöglichkeiten! Aber ich hatte ja alle Bestellnummern herausgesucht, und dann ist das Eintragen dieser Nummern in das Online-Formular einfacher!



Was soll's? Mit dem Spaß hat Amazon mal wieder einen Zuschlag bekommen!



Einen schönen Tag!













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: