title image


Smiley Re: Probleme Bestellung bei Weltbild
Hi, sei herzlich gegrüßt, liebe Kerstin,



lieb, dass Du Dich mit meinem Problem beschäftigt hast. Ein ganz dickes



In Zukunft werde ich auch über die Funktion "Katalog" bestellen, aber bisher habe ich es immer so gehandhabt wie zu Großväters Großmütters Zeiten. Eine feine Tasse Tee, eine Kinderzigarette (bin mal wieder seit einem Jahr von diesem Laster Rauchen ab, aber zu gemütlichen Momenten gehört zumindest eine Zigaretten-Nachbildung ), richtig schöne Musik und der entsprechende Katalog. Man braucht nur die Nummern, also keine allzugroßen Tippbemühungen anschließend. Diese Zeremonie würde sich dann anders gestalten! Egal!





Gerade kam doch eine Antwort auf meine Mail:



vielen Dank für Ihre E-Mail.



Ihre Bestellung haben wir mittlerweile erhalten. Falls Sie noch weitere

Artikel bestellen wollen, können Sie uns gerne Ihre Wünsche per E-Mail

mitteilen, wir sorgen dann für eine portofreie Nachlieferung.



Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.



War also heute schon "Verlosungstag: Wir kümmern uns um Kundenwünsche!" Das ist alles nett und schön, aber interessiert hätte mich, was ich falsch gemacht habe oder ob wirklich nicht mehr als 18 Positionen vorgesehen sind!



Danke für Deinen Tipp, liebe Kerstin! Werde wirklich mal anrufen, und ich hoffe, auf jemanden zu treffen, der sich auskennt!



Ein wunderschönes Wochenende für Dich

und jede Menge Streicheleinheiten für Mucki



Desi



Gerade fand ich etwas in einem Weltbild-Buch "Katzen-Album", das mich laut auflachen ließ und das so recht in dieses Forum passt (obwohl sicherlich nicht jeder Victor Auburtins Meinung teilt!)



Und ich möchte persönlich hinzufügen, wenn jene Lehre von der Seelenwanderung recht hat, so möchte ich nach meinem gottgefälligen Tode Katze bei einem Pariser Antiquar werden auf dem linken Seineufer in Paris.



Es muß die Summe aller möglichen Freuden sein, den ganzen Tag auf dem Montaigne zu sitzen, ohne gezwungen zu sein, ihn zu lesen!



Victor Auburtin













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: