title image


Smiley Hab mir bereits geholfen - nur evtl. generell würde es mich interessieren
Mag sein, dass ich Weltbild nicht lange genug Zeit gelassen habe, aber da ein "Zurück" ohnehin alle meine Eingaben storniert hat, habe ich einen Teil rausgenommen und bei amazon bestellt.



Vermutlich geht es über die Funktion "über Katalog bestellen", aber das habe ich noch nie gemacht und mag im Moment auch keine Probebestellung aufgeben, um das zu testen! Bin auch immer (wenn auch oft genug sehr knapp) mit dem Platz ausgekommen ... und bis zur nächsten Bestellung habe ich vielleicht auch eine Antwort von Weltbild!



Jedenfalls danke ich allen sehr herzlich,

die sich evtl. um mein Problem Gedanken gemacht haben!



Désirée









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: