title image


Smiley Re: Welche WLAN Hardware benötige ich?
Hallo!



Also sehe ich das richtig dass Du mir raten würdest den 108 MBit nicht zu nehmen weil es da zu Problemen kommen kann?

Und tut mir leid, aber ich hab es wirklich relativ eilig, sonst hätte ich auf das Posten 2 Foren verzichtet.

Was den MiniPCI Anschluss angeht, kann ich da irgendeine Karte nehmen oder muss ich da auf was achten?

Habe mal was gelesen dass man da die Antenne so kompliziert am Display entlang verlegen muss. Ist das wirklich so schwierig?

Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus. Ist es nicht sinnvoller eine PCMCIA Karte zu nehmen weil die kann ich ja auch raus nehmen wenn ich WLAN nicht nutze, oder macht das von der Akkulaufzeit her nicht viel aus?



Peter

Stoppt die Piraterie der Musikindustrie!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: