title image


Smiley Re: Welche WLAN Hardware benötige ich?
hast du es wirklich so eilig das du es in mehrere foren setzten musst??ansonnsten mal ein zitat aus dem angebot: "1x MiniPCI für event. W-LAN nachrüstung". das würde ich auch nehmen. hab selbst eine intel 2200bg mini pci karte verbaut und die ist supi. ansonnten würde ich dir zu einer 54mbit karte raten. der 108mbit standart ist er kürzlich zertifiziert worden. karten gab es allerdings schon früher. d.h. das die karten vom standart abweichen können. also das sie mit anderer wlan hardware nicht zusammenarbeiten können oder nur unter bestimmten betriebssystem/hardware kombinationen arbeiten. das gab es schon mal bei den usb2 kontrollern und bestimmt noch öfters. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: