title image


Smiley Paramedizinischer Unfug
Wenn du nicht wundergläubig bist oder zuviel Geld hast, dann lass es sein, es bringt garnichts. Es gibt keine empirisch belegten Beweise einer Wirksamkeit.

Kenne jemanden der es selbst lange ausprobiert hat - ohne die geringste Wirkung (außer starkem Brechreiz bei Unbeteiligten).

Hat sich auch mit Kiloweise Urinliteratur versorgt, ist zu irgendwelchen Mittelstrahl-Eigenurin-Wunderheilern gefahren...usw....

Geholfen hat es nur den Buchverlagen und diesen Esoterikspinnern - finanziell.





*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: