title image


Smiley Re: Fehler "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen...." - Lösung?
Danke für die Antwort.

Vorgang: immer wenn ich Outlook verlasse erscheint die Meldung. Dass Outlook nicht gespeichert werden kann, weil und es folgt der bekannte Satz.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die pst-Daten auf mein extenes Laufwerk sichern wollte. ggf. hab eich keine Zugriffsrechte mehr, weil ich beim ersten Einstellen der Sicherung ein Passwort vergeben habe (so jedenfalls steht es bei Win XP). ggf. habe ich da einen Fehler gemacht.



Wie kann ich das Rückgängig machen ohne aber gleich den Sicherungsvorgang der eigenen Dateien auch gleich zu verlieren.?


Gruß SOS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: