title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
Unabhängig der Frage ob es sinnvoll ist oder nicht einen Schädling still zu legen, kann ich dir zumindest ein wenig helfen. Allerdings muß ich zugeben, daß andere mit gleichen Problemen, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe eine lange und ausführliche Anleitung zu schreiben, sich entschlossen haben lieber den Tipp zu folgen den Rechner neu zu installieren. Also, entscheide dich hier an dieser Stelle ob du nicht lieber den Rechner neu installieren möchtest.



Wenn nein, dann sag mir die Namen der Schädlinge die der Virenscanner findet. Sind das immer die gleichen oder andere?



Ein sehr einfacher Tipp ist die Dateien zu löschen und sogenante Nulldateien mit gleichen Namen zu erstellen. Das kann auch eine Textdatei sein die du umbennenst (inc. Dateiendung). Das Programm das ständig nachinstalliert prüft ob die Datei vorhanden ist. Wenn ja, dann startet er die, wenn nein, installiert er die nach. Bei einer Nulldatei wird er, wenn du Glück hast, die Nulldatei starten, was aber nicht klappen wird. Wenn du Glück hast prüft er das nicht nach und das Problem ist gelöst.



Für mehr brauche ich aber mehr Infos.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: