title image


Smiley Re: Probleme bei der Verbindung zum XAMPP über Localhost
hi Manfred,

ich habe folgendes gemacht: da ich Subversion installiert hatte, immer wenn ich den Apache laufen ließ, gab es auf der Apache Konsole eine Fehlermeldung in Bezug auf Subversion, Zeilen, die die Fehlermeldung verursachten. Ich habe dann Subversion deinstalliert und dann in der httpd.conf des Ordners conf unter apache, die Zeilen gesucht und auskommentiert (#LoadModule dav_svn_module "Subversion/bin/mod_dav_svn.so"

#LoadModule authz_svn_module "Subversion/bin/mod_authz_svn.so").

Ich habe den xampp wieder gestartet, Apache läuft, MySQL läuft, aber die Seite http://localhost/xampp wird mir immer nicht angezeigt. ?????



Danke für deinen Tipp.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: