title image


Smiley Re: "Internal Server Error 500" bei download grösserer Film-Dateien
> bei Dateien weit über 100 MB bekommt man "Internal Server Error 500"

Was steht im Errorlog?



> $dlfile=@fopen($File_To_Download,'r');

Wofür öffnest du die auszugebende Datei? - Ein readfile() würde es doch auch tun ... (ob die Datei existiert und lesbar ist, lässt sich ja vorher mit file_exists() bzw. is_readable() überprüfen)



> header("Content-Type: application/force-download");

> header("Content-Type: application/download");

> if (preg_match('#Opera(/| )([0-9].[0-9]{1,2})#', getenv('HTTP_USER_AGENT')) or preg_match('#MSIE ([0-9].[0-9]{1,2})#', getenv('HTTP_USER_AGENT'))) {

> header("Content-Type: application/octetstream");

> } else {

> header("Content-Type: application/octet-stream");

> }

Wieviele Content-Type-Header willst du denn noch abschicken? die letzten überschreiben sowieso die vorherigen ...



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: