title image


Smiley Re: Problem nach Mainboardwechsel
guten abend



das mit dem entfernen von s-ata platten über das kleine auswerfsymbol ist soweit in ordnung.



bei mir ist das sogar die bootplatte, die man auswerfen kann. bei dir soweit ich in deiner sig lese deine samsung hd auch.

liegt aber am s-ata controller. der ist hot plug fähig.

ist also kein fehler oder sowas.



mit deinem speicher, da würde ich mal gucken, was im bios eingestellt ist. mdt module haben meistens ein gutes spd drauf und werden meistens auch recht optimal angesprochen vom mainboard.

eventuell mal direkt bei mdt gucken, ob da ein datenblatt verfügbar ist. da stehen dan n die werte drin.



tschüss burki











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: