title image


Smiley Re: Kann es sein, dass es zur Zeit günstiger ist, ein neues System zu kaufe
Wenn Du "nur" Board, CPU, RAM und Graka tauschst nennt man dies doch auch aufrüsten :-) und in ein Sockel A System wirst Du nichtmehr groß investieren.

Die PCI Express Graka brauchst Du nicht zwingend, obwohl ich natürlich nicht auf ein Sockel 939 System mit AGP mehr setzen würde. Gleiches gilt für den RAM, es läuft auch mit Deinem DDR333, aber DDR400 wäre besser.



Daß allerdings jetzt ein guter Zeitpunkt zum Aufrüsten ist kann man auch anders sehen. Im Juni kommt der neue Athlon64 bzw X2 und dann ist ein neuer Sockel fällig. Da der neue Athlon64 auch DDR2 RAM unterstützt dann auch neuer Speicher. Dies bdeutet ja nicht zwangsläufig, daß man jetzt nicht mehr umsteigen sollte, aber der Nachfolger vom Sockel 939 steht nunmal schon in den Startlöchern.



Warten kann man aber immer und wer wartet kauft nie ...



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: