title image


Smiley Re: Gehaltsunterschied innerhalb Abteilung / Verhalten
Herzlichen Dank an alle die bisher auf mein Posting geantwortet haben...

Ich denke ich kann von Glück reden, dass mein Chef mir vor den Ostertagen nicht über den Weg gelaufen ist und ich jetzt freie Tage zum nachdenken hatte.



Mein Posting war (gewollt) mit einer Menge Wut und Enttäuschung geschrieben aber ich hatte gestern und heute bei ner Menge Sport die Möglichkeit mir Gedanken zu machen und mich abzureagieren.



Ich werde nächste Woche das Gespräch mit meinem Vorgesetzen suchen, natürlich sachlich argumentieren und auf meine Leitsungen verweisen, andere Sachen wie die Leistung und Bezahlung meiner Kollegen aussen vorlassen und schauen was sich ergibt. Nebenher habe ich mich umgesehen und bereite in den nächsten Wochen Plan B vor - d.h. ich werde mich auf diverse Stellen bewerben und wenn ich einen Job in Aussicht habe das Thema Gehalt wieder anschneiden.



Ansonsten werd ich die nächsten Wochen die Zähne zusammenbeissen, mein neues Projekt zielgerichtet vorantreiben und hoffentlich erfolgreich abschliessen und mich auch sonst durch gute Leistungen präsentieren.



Euch allen noch schöne Osterfeiertage... Tom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: