title image


Smiley hab dasselbe Problem....
seit einiger Zeit. Sowohl bei mir als auch bei anderen. Sprich...wenn ich die Zahlungsabwicklung aufrufe, erscheint dann zwar der bekannte Bildschirm wo links die Adresse und rechts die Bankverbindung stehen soll, aber da ist dann in 9 von 10 Fällen rechts erstmal nur alles weiß, ausser das orangene "Überweisung plus" Zeichen. Dann muss ich nochmal die Maske aufrufen und meistens klappt es dann. Manchmal aber auch erst beim dritten Mal. Deswegen schicke ich in letzter Zeit auch ne Mail mit meinen Bankdaten, weil andere bei mir dasselbe Problem haben.



Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das löschen der alten Cookies und neuanlegen behebt das Problem für ne Zeit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: