title image


Smiley Re: Was ist Chinaholz ?? o.T.
"Chinaholz" ist speziell wärmebehandeltes Holz (um die 50 Grad C), das nach China rein darf (Verpackungsholz) - ich dachte ich erwähne das, vielleicht spielt es eine Rolle.



Ein Bild von der Konstruktion habe ich irgendwo auf dem Rechner meines Mannes ;-)



Aber im Prinzip ist es ein Kasten mit 4 Balken an den Ecken, einem schrägen Dach und entsprechende Befestigungsbalken drumrum, das ganze kommt mit einer Seite an die Hausmauer. Darüber ist dann auch noch der Dachüberstand von ca. 30/40 cm, unten drunter ist gepflastert. Bespannt wird das Gehege mit eckigem Kaninchendraht und Fliegengitter, damit ich das Ungeziefer nicht ins Haus bekomme, weil ja das Fenster offen bleibt.



Gruß

Monion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: