title image


Smiley Re: Bangkirai-Dielen für den Balkon
Ja, Du hast wohl recht, aber wenn es danach geht, dürfen wir alle kein Auto mehr fahren, Fahrrad ist auch tabu, da die Reifen aus Gummi sind und die Herstellung die Umwelt verschmutzt. Ich würde auch gerne Urlaub in Deutschland machen, wenn hier nicht immer so ein schei... Wetter wäre. Darum fahre ich ins Ausland. Und wenn es heimisches Holz geben würde, das die selbe Haltbarkeit hätte wie Tropenholz, dann würde ich es auch kaufen. Grundsetzlich hast mit dem Kahlschlag im Tropenwald absolut recht....das ist ein riesen Problem. Ich nehm mir den Link echt mal zu Herzen.

Grüsse
Ein Computer ist dazu da, Probleme zu lösen, die man ohne ihn niemals hätte.......

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: