title image


Smiley Re: Wer kennt Stabilo Kappsägen !!!
Hallo Christoph,



ich kenne die Säge nicht, habe mir aber vor ca. 3 Jahren eine elu gekauft. Mittlerweile werden diese Maschinen unter dem Namen Dewalt verkauft:



http://www.elu.de/products.asp?mktid=1&range=1&lid=2&hierarchyID1=1&hierarchyID2=47&hierarchyID3=48&bucketID=9&sid=1



Das sind wirkliche Profisägen. Kommt natürlich immer auf den Anwendungsbereich an. Ich habe die elu, die in etwa baugleich mit der DW 718 ist. Du kannst damit in 90°/90° Stellung Kannthölzer bis 110 x 300 mm einwandfrei sägen.



Habe die Säge zum Parkettverlegen und zum Bau unseres Holzschuppens und des Carports (Hölzer selbst auf Maß geschnitten) verwendet. Das Teil ist nicht ganz billig (damals ca 1700 DM).



Gruß

FPN60



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: