title image


Smiley Destilliertes Wasser ist nur bedingt schädlich ->
Im Allgemeinen nahm man an, dass destilliertes Wasser schädlich sei, wenn man es zu sich nimmt. Das stimmt aber so nicht und das haben auch schon genug Leute gezeigt, die es trinken.

Im Normalfall ist es so, dass das Wasser gar nicht in seinem Reinzustand bis zu den Zellen gelangt, da es sich direkt im Magen mit den Mineralstoffen vermischt, die überwiegend aus der Nahrung gewonnen werden.

In Fastenkuren kann das jedoch schnell schädlich werden, logisch warum, denke ich.

Auch wenn ausschließlich destilliertes Wasser bei einseitiger Ernährung getrunken wird, kommen negative Effekte dazu.

Aber wer destilliertes Wasser trinkt, wird wohl auch stark auf seine Ernährung achten, denn sonst würde er wohl kein Destillat trinken.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: