title image


Smiley Jep - Ganz okay.
habe zwar die S20 aber die ist glaube nur etwas kleiner als die S2. Habe sie mal "günstig" für 199 Euronen geschossen, weil sie bei Kackstatt keiner wollte (Ausatellungsstück).



Sie ist auch nur für "immer dabei" und mal schnell ein Photo schießen gedacht - das Fixfocus ist dazu wie gemacht. Während der Fahrt ein Nummernschild, ein Tableau, eine nette Gekegenheit auf der Party, aus der Zigarettenschachtel fotografieren etc. Das macht sie prima und ohne das ewiges Focussieren - eben scharf. Aber das sind Anwendungsfälle für mich ...



Bei 2 MPix kann man natürlich keine Wunder erwarten - aber ich finde die Quali recht gut dafür.


(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: